Grundstück

Mehr Natur geht nicht - Wohnen, wo andere Urlaub machen. Baureifes Grundstück in Metten-Lehmberg.

Eckdaten der Immobilie
Objekt ID:
25952
Kaufpreis:
377000
Warmmiete:
Kaltmiete:
Nebenkosten:
Kaution:
Baujahr:
Zimmer:
Wohnfläche:
Grundstücksfläche:
1508.00
Nutzfläche:
Zustand:
Stellplatzart:
Stellplatzanzahl:
Außen Provision:
3,57 %
Verfügbar ab:
sofort
Mehr Natur geht nicht - Wohnen, wo andere Urlaub machen. Baureifes Grundstück in Metten-Lehmberg.

In absoluter ruhiger Naturlage im idyllischen Metten-Lehmberg wartet dieses einzigartige, baureife Grundstück auf Sie ! Mir einer großzügigen Fläche von 1508 m² bietet es den perfekten Rahmen zur Verwirklichung Ihres individuellen Wohntraums - ganz ohne Bauzwang. Das Grundstück liegt im Außenbereich, umgeben von Natur pur - ein wahres Paradies für Ruhesuchende, Naturliebhaber oder Familien mit dem Wunsch nach Freiheit, Platz und Privatspäre. Und trotzdem erreichen Sie die Stadt Deggendorf in nur ca. 7 Autominuten. Ein idealer Rückzugsort mit bester Anbindung!

Lagebeschreibung

Metten - Lehmberg ist ein besonders naturnahes Gebiet der Gemeinde Metten. Die Umgebung ist geprägt von Wäldern, Wiesen und einer hügeligen Lanschaft - ideal für Spaziergänge, Rad- und Wandertouren. Gleichzeitig genießen Sie die Nähe zur Stadt: Die Fachhochschulstadt Deggendorf mit ihrem umfassenden Angebot an Einkaufsmöglichkeiten, Schulen, Ärzten, und Kultur erreichen Sie in wenigen Autominuten. Dieses Gundstück vereint Ruhe, natur und Flexibilität in bester Weise. Ob als Altersruhesitz, Familienidyll oder naturnaher Rückzugsort - hier bestimmen Sie selbst, wann und wie Ihr Wohntraum Wirklichkeit wird. Ein echtes Juwel in der Region - sichern Sie sich dieses besondere Stück Freiheit!

Austattung

Highlights auf einen Blick Grundstücksgröße: 1508 m² Lage: ruhige Außenbereichslage in Metten-Lehmberg Bebauung: Genehmigung für ein Einfamilienhaus mit Einliegerwohnung und Dreifachgarage ist vorhanden. (Kein Zwang, genau so zu bauen) Bauzwang: Keiner! Sie entscheiden, wann und wie Sie bauern. Grundbuch: Lastenfreies Grundstück - keine Eintragungen in Abt. II Landschftspflegerischer Begleitplan: vorhanden. Ökokonto: ausgeglichen, Ausgleichsflächen bereits bezahlt. Erschließung: Wasseranschluss am Grundstück (über Gemeinde) Straßensicherung abgeschlossen - keine Kosten mehr. Kleinkläranlage bereits genehmigt. Geltungsbescheid der Gemeinde Metten: gültig bis 28.03.2029 (kann verlängert werden) Baubeginn: Ab sofort möglich!

Heizungsangaben
Energieausweis:
In Erstellung
Baujahr:
Heizungsart:
Wesentlicher Energieträger:
Energieausweistyp:
Zustand:
Energieeffizienzklasse:
Endenergieverbrauch:
Endenergiebedarf:
Gültig bis:
Sonstige Angaben

Für witere Informationen, Unterlagen oder eine Besichtigung vor Ort freuen wir uns auf Ihre Anfrage. Hinweis: Alle Angaben stammen vom Eigentümer und sind ohne Gewähr. Tipp: Wenn Sie jemanden kennen, der eine Immobilie zu verkaufen hat, so zahlen wir Ihnen für einen erfolgreichen Tipp 500.-- ! Halten Sie einfach "Ohren und Augen" offen - es lohnt sich. Energieausweis in Erstellung.

Beratung, Einfach, Erfolgreich, Besser

Sichern Sie sich eine unverbindliche und kostenlose Beratung.
Mit über 30 Jahren Erfahrung wissen wir genau, worauf es ankommt.

Immobilie jetzt anfragen!

Wir melden uns schnellstmöglich mit weiteren Informationen bei Ihnen!

Ansprechpartner - Helmut Zaglauer
Geschäftsführer & Gründer
Ansprechpartner - Johannes Zaglauer
Selbständiger Immobilienmakler
Ansprechpartner - Helmut Zaglauer
Geschäftsführer & Gründer
Ansprechpartner - Josef Gegenfurtner
Geschäftsführer & Gründer
Ansprechpartner - Lothar Vogl
Selbständiger Immobilienmakler
Danke! Wir werden so schnell wie möglich für Sie da sein.
Ups! Bitte füllen Sie alle Felder aus.